wir sagen DANKE

Das Narrentreffen 2023 in Möhringen ist Geschichte. Und was soll man sagen? Es war ein grandioses Ereignis, wie man es sich besser hätte nicht wünschen können. Tausende Mitwirkende und Zuschauer stürmten das Narrenstädtle am vergangenen Wochenende und verwandelten Möhringen in das absolute Zentrum der schwäbisch-alemannischen Fasnet. Es war alles friedlich und wir blieben von Unfällen verschont, was die Hauptsache ist! Aber auch das Wetter war auf unserer Seite, zwar kalt aber trocken. Und der Schneefall am Samstag tat der närrischen Stimmung keinen Abbruch. Die monatelangen Vorbereitungen und Planungen haben sich auf jeden Fall gelohnt und die Rückmeldungen aus Nah und Fern sind durchweg positiv.

Aber die besten Planungen sind nur so gut, wie die Menschen, die sie umsetzen! Und deshalb ergeht ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Narrentreffens beigetragen haben. Seien es die zahlreichen Helfer, die vor, während und nach dem närrischen Wochenende zugegen waren, seien es die Frauen und Männer vom Bauhof, der Stadtverwaltung, DRK, THW, DLRG, Polizei und Feuerwehr oder die Vereine und Gruppen, die mit den liebevoll gestalteten Besenwirtschaften zur Verpflegung der vielen Gäste gesorgt haben. Der Aufwand, der von manchen betrieben wurde, war enorm. Es sei allen gedankt, die dazu beigetragen haben, dass Möhringen seinem Ruf als Narrenhochburg und Ausrichter von schönen Narrentreffen gerecht wurde. Wir dürfen alle stolz auf uns sein! Vielen Dank natürlich auch an all die Anwohner, die die enormen Einschränkungen geduldig in Kauf genommen haben.

Es grüßt mit einem dankbaren, glücklichen und herzlichen Narri – Narro

der Zunftrat