Grußwort Ortsvorsteher Günther Dreher

Liebe Närrinnen und Narren,

liebe Gäste aus Nah und Fern,

für die Stadt Möhringen ist es eine große Ehre und Freude, dass sie dieses Großereignis ausrichten und mit Ihnen feiern darf.

Ich heiße Sie hierzu im Namen der Stadt auf das Herzlichste willkommen.

Die Fasnet hat hier in Möhringen einen sehr großen Stellenwert. Dieses Brauchtum zu pflegen und weiter zu geben ist der Verdienst der Möhringer Narrenzunft.

Dabei haben gerade Narrentreffen immer eine ganz besondere Bedeutung. Gerade bei diesen Zusammenkünften, bei denen Hästräger aus der ganzen Region zusammenkommen, wird die Lebendigkeit und Vielgestaltigkeit der Fasnet deutlich. Gerade hier spürt man auch eine besondere Atmosphäre.

Für die Organisation eines solch großen Narrentreffens gebührt den Verantwortlichen der Narrenzunft Respekt und Hochachtung. Den vielen Helferinnen und Helfern sei für deren großen Einsatz gedankt. Ohne ehrenamtliches Engagement und Freude an der Fasnet wäre ein solch großes Treffen nicht denkbar.

Ich freue mich auf dieses Fest und wünsche allen Narren und Gästen ein harmonisches Narrentreffen, vergnügliche und schöne Stunden im Narrennest Möhringen.

Mit einem dreifach kräftigem Narri-Narro

grüßt Sie

Günther Dreher

Orstvorsteher