Quiz

Fasnetquiz: Natürlich gibt es auch in diesem Jahr das beliebte Fasnetquiz für unsere Kinder. In der Vergangenheit wurde dies direkt in der Möhringer Schule verteilt. Aber weil in diesem Jahr alles anders läuft als normal, ist das Quiz mit den entsprechenden Fragen ab sofort hier auf der Homepage der Narrenzunft online geschaltet. Einfach das Rätsel runterladen, ausdrucken, die Fragen richtig beantworten, mit Namen versehen und bis spätestens am Fasnetsunntigvormittag bei einem Zunftrat abgeben. Zu gewinnen gibt es wie jedes Jahr tolle Preise, die unter allen Teilnehmern am Fasnetsunntigmittag um 16.00 Uhr live in unserem Narrenneschtwelle-Studio ausgelost werden. Wie die „Narrenneschtwelle“ empfangen werden kann, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auch an dieser Stelle. Und jetzt viel Spaß beim Rätseln!

Wer bei der finanziellen Unterstützung etwas beitragen möchte, darf gerne in Möhringen im Lädele im dort deponierte Kässle etwas einwerfen oder es direkt einem der Zunfträte übergeben – DANKE

NARRI NARRO